Begleitschreiben

Heldenhafte Vorbereitung für deine Reparatur-Mission!

Hey, Superheld*in!

Bevor du dein treues Gerät auf seine Reparatur-Reise zu uns, den Mobile Heroes, schickst, gibt’s hier eine superwichtige Mission für dich: Unser Begleitschreiben muss heruntergeladen, ausgefüllt und deinem Paket beigefügt werden!

Warum ist das so wichtig? Ganz einfach: Ohne dieses Schreiben wissen wir nicht, wer der tapfere Besitzer des Geräts ist oder wie wir es nach der Reparatur sicher zurücksenden können. Außerdem enthält es wichtige Infos zu deinem Gerät, die uns helfen, deine Probleme schneller als das Licht zu lösen!

So gehst du vor:

  1. Lade das Begleitschreiben herunter – einfach auf den großen, nicht zu übersehenden Button klicken.
  2. Fülle alle Felder aus – deine Superkräfte in Form von Informationen sind jetzt gefragt.
  3. Drucke es aus und lege es deinem Gerät bei – so wissen wir genau, was zu tun ist.

Vergiss nicht: Dein Handy muss gut geschützt sein, also packe es sorgfältig ein, bevor es auf die Reise geht. Zubehör wie SIM-Karten, Speicherkarten und Schutzhüllen bleiben am besten bei dir.

Bereit? Dann lade jetzt das Begleitschreiben herunter und starte die Mission, dein Gerät durch die kompetenten Hände der Mobile Heroes fliegen zu lassen. Wir versprechen, es wird zurückkommen – repariert und bereit für die nächsten Abenteuer mit dir!

Danke, dass du uns dein Vertrauen schenkst. 

Deine Mobile Heroes

Begleitschreiben